Termine & Veranstaltungen

Rückblick: Kennenlernen des Integrationsmanagers Herrn Bäuml am 09. Oktober

Herr Bäuml stellte sich am 09. Oktober im Rahmen der Lenkungsgruppen-Sitzung vor. Herr Bäuml hatte bereits im Vorfeld schon den Kontakt zu den Ehrenamtlichen und den Familien und Einzelpersonen, die sie betreuen, hergestellt. Deshalb waren der Einladung an diesem Abend „nur“ 4 Ehrenamtliche gefolgt.

Bei dem Treffen ging es darum, sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu überlegen, wie eine gute und für alle gewinnbringende Zusammenarbeit gestaltet werden kann. Herr Bäuml hat bereits einige Familien besucht und erste Kontakte geknüpft. Er berichtete auch, dass seine Sprechstunde gut besucht ist.

Der Integrationsmanager, Herr Bäuml hat folgende Sprechzeiten:

dienstags 10:00 – 12:00h und freitags 08:00 – 10:00h.
Büro: FIZ (Familie im Zentrum), Beilsteiner Str. 5, neben der Mediathek

mobil: 0175 6227908

Klaus-Peter.Baeuml@landratsamt-heilbronn.de

Wir freuen uns auf die  Unterstützung für die Menschen in Anschlussunterbringung und für uns Ehrenamtliche.